premse du kleiner komplexler, oh wow du hattest 70k gold ? muss ich dich jetzt anbeten ? 11 du bist echt das letzte, aber das braucht man wohl keinem masterspieler mehr zu sagen...
so großkotzig reden, wenn man sich einwallt wien kleiner schisser, und dann noch 2v1 auf mich geht ab early castle, wobei du da rein garnichts gemacht hast ausser deine knights zu loosen, sonder kuss die arbeit überlassen hast reißt man nicht soo groß das maul auf,a ber nicht du, du glaubst wohl auch noch, dass du gut gespielt hast, wo doch deine pards das game für dich gewonnen haben.... gewonnen haben: ronin, der artus am ende gekickt hat, und kuss, der uns immer den trade gefickt hat, aber deine leistung muss man hier nicht weiter ausführen... immerhin bin ich in imp wieder zurückgekommen, ausgehend von 0 tcs und hab mit akho noch meinen teil land wiedergeholt... der einzige der sich da wiederum gewehr hat war *trommelwirbel* kuss.... also halt die fresse, und verzieh dich in dein schneckenhäuschen... echt arm
gg @ rest, und basil, nice raidings, auch wenn ich rusty bin